7bereitschaft

biene

Schriftgröße

Unser Team besteht aus engagierten, motivierten, freundlichen und zuverlässigen Mitarbeitern. Im Bereich der häuslichen Krankenpflege erbringen wir sowohl grundpflegerische als auch behandlungspflegerische Leistungen. Um dem Anspruch unserer Kunden, unserem eigenen Anspruch und dem der Prüfstellen gerecht zu werden, legen wir dabei sehr großen Wert auf ausgebildete und  hoch qualifizierte Fachkräfte. Durch regelmäßige interne und externe Weiterbildungen sowie Schulungen halten wir uns kontinuierlich auf dem neuesten medizinisch-pflegerischen und wissenschaftlichen Stand, um unseren Kunden die beste Versorgung zukommen lassen zu können.

Dabei befolgen wir stets unseren Leitsatz

Pflege sollte mehr sein…!

... zu jeder Zeit und an jedem Ort. Hier haben wir uns ganz dem Wohl unserer Kunden versprochen!